Scheiß Liebe -.-

Veröffentlicht auf von kaathys-life-x3

Warum muss ich an dich denken,

wenn ich es doch gar nicht will?

Warum warte ich, dass du dich meldest,

wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?

Warum quält mich jeder Gedanke an dich,

wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?

Es ist schlimm, dich zu lieben,

es ist schlimm dich zu vermissen...

doch viel schlimmer ist es,

dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß,

dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.


gegen_liebeskummer.jpg


Eine Träne, die still an meiner Wange herabläuft,

ist ein ungesagtes Wort, dass ich nie aussprechen konnte,

ohne jemanden zu verletzen.

Ein Moment in dem ich Schweige,

ist ein Stück Verzweiflung dass ich herunterschlucke,

um meine Gefühle nicht Preis zu geben.

Aber eine schweigsame Tränen vergießt eine Person,

die nicht mehr weiterweiß,

weil sie ihr Leben nicht mehr im Griff hat.

Und dennoch liebe ich jenen,

der mich zu all diesen Stationen treiben könnte.

Und warum?

Weil meine Liebe bedinungslos ist

 

@Kaathy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post